Körpersprache Hund

Körpersprache Hund

  • Was sagt mir mein Hund?
  • Die Sprache der Hunde verstehen lernen
  • Mittels Körpersprache den Hund Trainieren
  • Was ist das Wichtigste für eine Mensch-Hund Beziehung

Ich habe mich auf Körpersprache Hund spezialisiert, weil es mir wichtig ist aus meinen Kunden nicht nur Hundebesitzer zu machen, sondern Hundeversteher.

Für mich ist das Training über die Körpersprache das A und O für eine gute und lange Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Dies schule ich in Tagesseminaren. Aufgrund der Vielschichtigkeit und Komplexität ist das Thema in 3 Teile aufgeteilt. Jeder Teil baut auf den anderen auf:

  • Man startet mit Teil 1, dieser Teil besteht hauptsächlich aus Theorie, ab dem Nachmittag machen wir aber auch immer wieder etwas Praxis. (Während der Theorie lernt der Hund schonmal zu warten.)
  • Dann geht es weiter mit dem Teil 2, hier sind der Theorie- und Praxisteil ausgeglichen. Es wird auch viel beobachtet und man lernt, seinen eigenen Hund einzuschätzen.
  • In Teil 3, dem letzten Teil, steht die Praxis im Vordergrund. Hier lernt man seinen Hund zu kontrollieren und in jeder Situation das richtige zu tun.

(Teil 3 kann zur Auffrischung auch immer wieder wiederholt werden.)

Die Kosten:

Pro Teil kostet es pro Mensch Hund Team 110 Euro für alle 3 Teile 330 Euro
Zu zweit mit einem Hund kostet es pro Teil 180Euro für alle 3 Teile 540Euro

Anmeldung bitte per WhatsApp an Hanna Genal 0171 3492622

Hier zu den aktuellen Termine des Körpersprache Hund Seminar