Körpersprache Hund

Körpersprache Hund Seminar:

Die Körpersprache ist die Sprache der Hunde.

nächste Termine
Sa. 21. April 2024 Teil 1
Sa. 12. Mai 2024 Teil 2
Sa. 09. Juni 2024 Teil 3

Oft fragen wir uns, was möchte der Hund mir denn jetzt gerade sagen, oder was möchte er denn jetzt? Ich bekomme ganz oft von den Haltern gesagt,

“manchmal verstehe ich einfach nicht was er von mir will”

Bei diesem Seminar lernt ihr die Sprache der Hunde sehen und verstehen zu lernen.

Es sind insgesamt 3 Teile, wo jeder Teil auf den anderen aufbaut, somit ist es wichtig, die Reihenfolge von 1,2 und 3 einzuhalten, so wie alle 3 Teile komplett zu buchen.

  • Es wird mit Teil 1 gestartet, dieser Teil besteht hauptsächlich aus Theorie, ab dem Nachmittag veranschaulichen wir es in der Praxis.
  • Weiter geht’s mit Teil 2, hier sind Theorie und Praxis teil ausgeglichen. Der Schwerpunkt liegt hier im Beobachten und Einschätzen des Hundeverhaltens. Zum Veranschaulichen wird Filmmaterial gesammelt, um es später auf dem Beamer gemeinsam anzuschauen und zu besprechen.
  • in Teil 3, dem letzten Teil, auch hier sind Theorie und Praxisteil ausgeglichen. Der Schwerpunkt liegt hier in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Auch bei diesem Teil wird Filmmaterial gesammelt, um es später auf dem Beamer gemeinsam anzuschauen und zu beobachten.

Alles Wichtige kurz und knapp:

Dauer: 3 Tage
Zeit: 10-16:30 Uhr
Treffpunkt: an der Hundeschule .
Ansprechpartner: Hanna Genal
Anmeldung per WhatsApp unter: 0171/3492622
Kosten: 330 € (für alle 3 Teile)
Maximale Teilnehmer Zahl: 10 Mensch-Hund-Teams